/First Step/


Startseite Über... Gästebuch


Fußballsüchtig.

Mehr als 1o Jahre spiele ich nun. & heute ist der Tag gekommen, an dem wir einen richtig großen Schritt machen können. Ein Schritt vor der frühzeitigen Meisterschaft sind wir entfernt. Einmal gewinnen heute. Und in der Zeitung wird stehen: 'Neueinsteiger SG H. schafft den frühzeitigen Aufstieg'. Nunja, selbst wenn es heute nicht klappen sollte, ein Spiel von 3 müssen wir gewinnen & wir sind durch. Das klappt sowieso. Aber heute schon? Das wäre natürlich das Allerbeste. In meinem Kopf dreht es sich nur so. Krank bin ich immer noch, aber was solls. Jetzt muss gerockt werden. Wir müssen sie fertig machen x]

 

Achja. Gestern saß ich mit meinem Papa & seiner Freundin draußen bei den Nachbarn. Aufeinmal kamen wir auf das Thema Menschlichkeit & ihr Egoismus. Mir wurde mal wieder klar, dass die Jugend von heute größtenteils so verkorkst ist, dass wenn sie jemandem etwas geben, es doppelt so viel zurück verlangen. Es ist einfach nur traurig, wie die Menscheit voller Egoismus so lebt. Gottseidank habe ich vorallem einen Menschen gefunden, bei dem das nicht so ist (: Sie erwartet nichts. Aber ist es nicht schön, wenn man jemandem ohne Erwartungen etwas gibt & es dann einfach so doppelt so schön zurück bekommt? Danke Siamese ♥

2.5.09 11:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen