/First Step/


Startseite Über... Gästebuch


...

& dieser eine Satz lässt meine Hoffnung wohl niemals sterben.

 

Rob: Man weiß ja nie, wie es in n paar Monaten aussieht. Zur Zeit liebe ich meine Freundin, aber man weiß ja nie, was kommen wird.

 

Der Tag heute war____okay. Naja..wollen wir uns selbst mal nicht belügen. Er war schrecklich. Krank zu Hause gewesen den ganzen Tag & dann beim Fußball zugeschaut & nicht selbst mitgespielt. Gottseidank ham wir trotzdem gewonnen. Nunja. Jetzt werde ich mich wohl ins Bett legen & versuchen wieder gesund zu werden.

 

& ich denke an dich. Nein nicht an ihn, sondern an sie, da ich mir Gedanken mache. :|

29.4.09 23:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen