/First Step/


Startseite Über... Gästebuch


Gefühlsgefickt.

Fix & fertig, am Boden & einfach zu nichts mehr zu gebrauchen. Ich bin schwach, schwächer als ich dachte. Mir fehlt die Kraft. Bei meinem Glück lieg ich morgen wirklich noch mit ner Lungenentzündung im Krankenhaus.

Heute hab ich mich wahrscheinlich den ganzen Tag über selbst nicht wahr genommen. Nachdem ich nach der 2ten Stunde nach der Schule von meiner Mama  abgeholt wurde & mit zu ihr ging, verließ mich dieses ungute Gefühl immer noch nicht. Irgendetwas stimmt nicht. Irgendetwas läuft falsch. Es ist nicht Richtig. Naja, dann mit Mama meine Schwester vom Bahnhof abgeholt ._. Sie hats schon wieder nicht geschafft! Sie hat nen genauso schlechten Tag. Zu Hause angekommen dann ins Bett gelegt, jedoch wieder geweckt worden. Mir stiegen Tränen in die Augen. Ich wusste nicht woher sie kamen. Nicht einmal warum sie überhaupt kamen. Sie waren einfach da. Dieser Tag. Ich verfluche ihn. Gestern hat mir Rob geschrieben. Mal wieder irgendetwas, dass eigentlich nicht an mich ging. Aber wieso? Wieso macht dieser Scheißkerl das andauernd. Will er denn unbedingt, dass ich ihn nicht vergesse? Will er mich nur noch mehr fertig machen? Eines Tages wird er sehen, was er davon hat. Er bekommt zurück, was er verdient. Ich werd ihm mein Herz zeigen & er wird sehen, was er damit angerichtet hat.  Naja, nichtsdestotrotz kamen meine Tränen. Völlig ohne besonderen Anlass. Einfach so. Wieso nur? Wieso komme ich nicht heraus aus meinem Loch voller Selbsthass & Trauer? Ich habe doch einen Menschen, der für mich da ist. M.! Auch wenn sie sich dessen nicht bewusst ist & ich einige Fehler mache & nicht gerade nett bin. Aber M. ist ein Mensch, der mir in sehr kurzer Zeit sehr wichtig geworden ist.

 

Bitte geh nicht, bitte geh nicht ohne dich geht die Sonne in den Wolken verloren.

Bitte geh nicht, bitte geh nicht ohne dich werden alle Sterne eingefroren.

Bitte geh nicht, bitte geh nicht, bleib bei mir!

 

& jetzt geh ich ins Bett. Oder eben auch nicht. Mal schauen.

28.4.09 20:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen