/First Step/


Startseite Über... Gästebuch


Go cry Emokid & be happy.

Joa ne. Is klar :D Erst ne Runde heulen & dann gehts vorwärts. Langsam wird es dochmal Zeit für Veränderungen. Ich kann doch nicht Jahre lang in meinem Loch voller Trauer, Schmerz & Hass bleiben. Ich muss da raus. & zwar so schnell wie möglich. Aber wie? Wie soll ich das anstellen? So ganz alleine? & vorallem ohne dich? Hab ich genug Kraft dafür, ohne dich, es zu schaffen? Ja! Ich muss es schaffen. Wenn ich es nicht schaffe, dann halt nicht. Aber jetzt gibts Rambazamba! Privat läufts eigentlich ganz gut. Beim Fußball auch. Noch 2 wichtige Spiele & dann heißts Aufsteiger 08/09. Aber naja. Mal schauen wie lange der Optimismus noch hält ;D

 

Achja. M.? Danke für den Sonnenschein, den du mir immer zeigst & denk immer dran. Sie  werden dich niemals essen. Denn sie essen kein Schwein :D 

 

Jetzt wird gelernt! Geschichte & dann das Englischbuch gelesen :D Sind ja nur noch 3oo Seiten x]

27.4.09 20:16


Werbung


 

 

Ich habe versucht meine Flügel auszubreiten

& davon zu fliegen.

Weg - weit weg.

Weg von dir.

Doch jedesmal, wenn ich wieder gelandet bin,

fand ich wieder nur dich.

 

26.4.09 18:33


Nacktbilder

Haha, verarscht ;D
24.4.09 20:09


Mhm..

Als Kind wusste ich: jeder Schmetterling, den ich rette ,jede Schnecke und jede Spinne und jede Mücke jeder Ohrwurm und jeder Regenwurm wird kommen und weinen wenn ich begraben werde. Einmal von mir gerettet muss keines mehr sterben; alle werden sie kommen zu meinem Begräbnis. Als ich dann groß wurde erkannte ich: das ist Unsinn keines wird kommen - ich überlebe sie alle. Jetzt im Alter frage ich: Wenn ich sie aber rette bis ganz zuletzt kommen doch vielleicht zwei oder drei?
24.4.09 16:24


Ich würd' sie tauschen gegen dich..

Man schwört sich, dass man durchhält, wenn es wirklich nötig ist & dass man jeden Tag das Beste geben will. Man verspricht, dass man ein Mensch ist, auf den man sich verlassen kann. Linientreu und fest auf seinem Weg. All die Pläne und die Ziele, jeden Wunsch, der in mir brennt. All das wofür ich sonst so kämpfe, würde ich tauschen gegen dich. Man schlägt sich durchs halbe Leben, bis man irgendwann aufblickt & man schaut sich um und steht alleine da. Man  merkt in der Stille, wenn man ehrlich zu sich ist, dass jeder einsame Erfolg auch bitter schmeckt. Meine Hoffnungen & Träume, meine Vorstellung von Glück. All das wonach ich mich sonst sehne, es ist wertlos ohne dich. All die Kreuzungen & Wege, Alles was so lang hinter mir liegt. Man bräuchte mich nicht zweimal fragen, ich würde tauschen gegen dich. jedes noch so schöne Erlebnis , jeden Triumph und jeden Sieg. Meine allerbesten Momente - Ich würd sie tauschen gegen dich
24.4.09 16:21


I'm still missing you..

Seit du gegangen bist, stelle ich mir die Frage, ob ich einen Platz in deinem Herzen habe. Nicht so, wie du vielleicht denkst, sondern das du mir einfach einen Gedanken schenkst. Du nahmst mein Herz ohne es zu merken, und dieses Gefühl scheint sich noch zu verstärken. Alle denken ich sei so stark, doch kein Mensch kann wissen, wie weh es tut und mich quält, dich hoffnungslos zu vermissen.

 

Anstrengender Tag. Die Ferien sind vorbei & der nervende Schulalltag hat wieder angefangen. Die ganzen von mir nicht gemochten Menschen, um es mal nett auszudrücken, hab ich wieder gesehen.

Nach der Schule zu Hause gewesen, dann wieder weg, kurzzeitig mein Handy verloren, dann bei M. aber wieder gefunden. Als ich nach Hause kam, sah ich ne Postkarte für mich (: K. hat mir aus ihrem Urlaub geschrieben. Hat mich richtig gefreut, dass sie an mich gedacht hat. 

Jetzt gehts gleich ab ins Bett, nachdem ich noch etliche Dinge erledigt habe.

 

Achja. M. Ich hab dich gern, Zwilling. Für immer & ewig Babe ♥

20.4.09 22:17


Es wird Zeit..

..es ist wieder an der Zeit zu bloggen.

 

 

Ich denk manchmal an die Zeit mit dir
An deine Pläne & an deine Träumerei..
Du sagtest du willst mich nie verlieren
& ich seh, dass nichts von meinen Träumen bleibt
Jeden Tag den ich hier steh,
Jede Stunde, die vergeht merk ich, dass du mir hier fehlst.
& obwohl du nicht mehr hier bist weiß ich
du wirst niemals gehn..
 
Wir waren glücklich zusammen.  Aber du, du musstest ja alles zerstören. Wieso hast du nur alles kaputt gemacht? Wieso hast du mir das nur angetan? Die Zeit vergeht & ich komm einfach nicht los von dir..
 
Das Schlimmste an einer Sucht ist, dass man sie eigentlich gar nicht überwinden will.
 
Ich bin süchtig. Süchtig nach dir. & im Großen & Ganzen mag ich ja gar incht von dir loskommen. Das ist wohl mein Größtes Problem.
Du fehlst mir.
18.4.09 00:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]